Hilfsnavigation

Festveranstaltung in der Gemeinde
23.04.2015

Versteigerung von Fundsachen in der Gemeinde

Fund-Fahrräder und andere Fundsachen konnten am 23. April im Rahmen einer öffentlichen Auktion in der Gemeindeverwaltung ersteigert werden.

Großes Bild anzeigen
Fund-Fahrrad-Versteigerung in der Gemeinde © Gemeinde Blankenfelde-Mahlow

Bei sonnigem Wetter kamen etwa 30 Interessierte um für die insgesamt 10 Fahrräder zu bieten. Neben den Fahrrädern waren noch 2 City-Roller und ein Rucksack im Angebot. Die Fundsachen wurden im Verlauf des Jahres bei der Gemeinde abgegeben. Nach der gesetzlich vorgeschriebenen Einlagerungszeit konnte jedoch kein Besitzer ermittelt werden.

Alle Fahrräder fanden am Ende der Ersteigerung einen Abnehmer. Die Gesamteinnahmen der Versteigerung beliefen sich auf etwas mehr als 150 Euro, die dem Gemeindehaushalt zugeführt werden.

Die nächste Fund-Fahrrad-Versteigerung ist im Frühjahr des nächsten Jahres geplant. 
 

Seite zurück

Team Öffent-lichkeitsArbeit
Das Team Öffentlichkeitsarbeit der Gemeinde Blankenfelde-Mahlow freut sich über Anregungen, Lob und Kritik:

Katja Geisthardt
Sachbearbeitung Hauptamt
Telefon: 03379 333-111
E-Mail oder Kontaktformular
Reni Hein
Telefon: 03379 333-160
E-Mail oder Kontaktformular
Wolfgang Huth
Telefon: 03379 333-164
E-Mail oder Kontaktformular
Carola Voigt
Telefon: 03379 333-161
E-Mail oder Kontaktformular