Hilfsnavigation

Festveranstaltung in der Gemeinde
24.11.2014

Kreativ im Bürgerhaus

Zum ersten Kreativmarkt in Blankenfelde-Mahlow lud die Gemeindebibliothek am Samstag, 22. November, ins Bürgerhaus Bruno Taut Dahlewitz ein. Anwesend waren zahlreiche private Aussteller, die ihre originellen Handarbeiten anboten.

Großes Bild anzeigen
Der erste Kreativmarkt in Dahlewitz war gut besucht © Gemeinde Blankenfelde-Mahlow

Von selbstgemachten Stofftieren, Kissen und Taschen, über Weihnachtsschmuck und riesige Patchwork-Decken, bis hin zu Kosmetiktaschen und Schmuckkästchen, gab es alles was das kreative Herz begehrt. Kleinere Workshops rundeten das Angebot ab.

Großes Bild anzeigen
Die Aussteller boten Genähtes, Gesticktes und Gehäkeltes © Gemeinde Blankenfelde-Mahlow

Der gut besuchte Markt vermittelte in gemütlicher Atmosphäre einzigartige Inspirationen. Die zahlreichen Besucher nutzten natürlich auch die Gelegenheit sich auszutauschen um auch auf diesem Weg weitere Handarbeits-Ideen zu sammeln.

 

Nach dem erfolgreichen Start sind auch für das nächste Jahr weitere Kreativmärkte geplant. Weitere Informationen dazu erhalten Sie auf der Homepage der Gemeindebibliothek

Seite zurück

Team Öffent-lichkeitsArbeit
Das Team Öffentlichkeitsarbeit der Gemeinde Blankenfelde-Mahlow freut sich über Anregungen, Lob und Kritik:

Katja Geisthardt
Sachbearbeitung Hauptamt
Telefon: 03379 333-111
E-Mail oder Kontaktformular
Reni Hein
Telefon: 03379 333-160
E-Mail oder Kontaktformular
Wolfgang Huth
Telefon: 03379 333-164
E-Mail oder Kontaktformular
Carola Voigt
Telefon: 03379 333-161
E-Mail oder Kontaktformular