Hilfsnavigation

Ortsteil Mahlow
27.03.2017

Mahlower treffen sich unterm Jubiläumsbaum

Vor 730 Jahren wurde der einwohnerstärkste Ortsteil der Gemeinde Blankenfelde-Mahlow erstmals urkundlich erwähnt. Grund genug für den Ortsbeirat am 25. März zu einem lockeren Plausch unter dem, anlässlich der 725-Jahr-Feier im Jahr 2012 gepflanzten, Mahlower Jubiläumsbaum einzuladen.

Großes Bild anzeigen
Unter dem Jubiläumsbaum an der Mahlower Dorfstraße: Bürgermeister Ortwin Baier, Vera Hellberg, Bernd Marquardt, Michael Wedel und Regina Bomke
Unterstützt wurde die zwanglose Veranstaltung von Familie Trepel, die eine ausführliche Bildergalerie des Festumzugs vor fünf Jahren beisteuerte und Michael Wedel, der für das leibliche Wohl der Gäste sorgte und den Jubiläumsbaum schmückte.

 

Seite zurück

Gemeindejournal

Lokalanzeiger

Das Gemeindejournal (ehemals Lokalanzeiger) ist das offizielle Publikationsorgan der Gemeinde und greift kommunale Themen aller Art auf.

Gemeindejournal